Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zur MP Demo von Rainbow Six III


1 Bilder Neue Infos zur MP Demo von Rainbow Six III
Ab dem 15. November könnt ihr euch wieder in die Rolle der Spezialeinheiten von Tom Clancy schlüpfen, und zwar in der neuen Multiplayer Demo zu Rainbow Six: Raven Shield. Nun gibt es wieder neue Details zu den Waffen und die Systemvorraussetzungen der MP Demo.
In der neuen Demo habt ihr die Möglichkeit auf zwei verschiedenen Maps zu spielen, zum einen " City Street Large " und zum anderen " Prison " . Ausserdem werdet ihr zwischen zwei verschiedenen Modis wählen, " Survival " und " Team Survival ".
In der Demo werden 15 verschiedene Waffen enthalten sein, hier die genaue Liste:

PISTOLEN

92 FS
AP Army
Mk23
USP
Mac 11/9


SUB-MACHINEGUNS

MP5A4
MP5SD5
P90
ASSAULT RIFLES
G36K
M14
M16A2
TAR-21


SNIPER RIFLES

SSG-3000
VSS Vintorez


MACHINEGUN

RPD
GADGETS
Mini-Scope
Silencer/Sound Suppressor

Die Systemvorraussetzungen der Demo sehen wie folgt aus:

Minimum:

Computer: 600 MHz CPU
Memory: 128 MB RAM
Operating System: Windows 98/ME/2000/XP
Video Card: 32MB DirectX 8.1 or higher
Drive Space: 256MB hard drive space
Sound Card: DirectX 8.0 compatible sound card
Internet/Network: High Speed Internet connection


Recommended:

Computer: 800 MHz CPU
Memory: 256 MB RAM
Video Card: 3D accelerated 64 Mb or equivalent


Required Operating Systems:

Windows 98
Windows ME
Windows 2000
Windows XP

Olli007s Meinung:
Da hat man ja eine ganz nette Auswahl bei den Waffen. Schade nur dass das Spiel aufgrund der Systemvorraussetzungen für mich schonmal gestorben ist.. Doofes Geld, macht alles kaputt ;) . Aber wofür hat man Freunde ? *g* . Mal sehen ob ich irgendwen überreden kann, denn es würde mich schon interessieren wie sich der neue Teil der Serie entwickelt hat.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default