Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Multiplayer-Demo zu Raven Shield angekündigt


1 Bilder Multiplayer-Demo zu Raven Shield angekündigt
Zu Ubi Softs Taktikshooter Rainbow Six: Raven Shield soll bald eine Multiplayerdemo erscheinen. Ubi gab bekannt, dass ab dem 14.11. die Testversion zum Download bereit stehen wird.
Die Demo des dritten Teils der Rainbow Six-Serie, der auf der neuesten Unreal-Engine beruht, bietet zwei Maps, darunter die bereits bekannte City Street Large. Ausserdem gibt es 15 Waffen, diverse Spezialausrüstungs-Items und die beiden Modi Survival und Team Survival.
Wenn es soweit ist, werdet ihr Infos über die Größe und den Download dort finden.

Theos Meinung:
Als großer Clancy-Fan bin ich sehr auf den neuesten Teil der Abenteuer rund um die Rainbow-Spezialeinheit gespannt. Wenn der neue Teil so spannend wie die alten wird, haben wir hier einen echten Toptitel.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default