Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Download der Demo zu "Raven Shield"


1 Bilder Infos und Download der Demo zu
Bereits Anfang November wurde das Demo zu Ubi Softs Taktikshooter "Rainbow Six: Raven Shield" für den 14.November 2002 angekündigt. Nun ist es soweit, das händeringend erwartende Multiplayer-Demo des Titels ist online.
Die Probeversion beinhaltet neben den Spiel-Modi "Survival" und "Team Survival" - die beiden Level "Prison" und "City Street Large". Neben den 15 Waffen sind auch 13 Zusatz-Gegenstände, zum Beispiel Claymore-Mine oder Gasmaske, verfügbar. Laut der angegebenen Systemvoraussetzung sollte eine CPU mit 600 MHz, 128 MB RAM sowie eine Grafikkarte mit 32 MB RAM vorhanden sein. Weitere Informationen sollen sich im "Readme"-File der Probeversion befinden.

Demo-Download (158 MB): http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=29061

photographikers Meinung:
Warum müssen die Teile nur immer so groß sein? Zwar besitze ich einen schnellen Zugang, doch ists für die Besitzer eines Modems eine Zumutung.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default