Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erster Sreenshot und Infos zu Rainbow Six 3


1 Bilder Erster Sreenshot und Infos zu Rainbow Six 3
Nachdem vor kurzem bekanntgegeben wurde das man bei Ubi Soft an einem dritten Teil der Rainbow Six Reihe arbeitet, wurde heute nun der erste Screenshot zu dem Spiel veröffentlicht.
Das Spiel wird die Unreal 2 Grafikengine benutzen und soll so noch realistischer aussehen. Den Spieler werden in der Solokampagne 15 Missionen erwarten. Biologische Waffen werden in dem dritten Teil der Reihe eine entscheidende Rolle spielen. Wie diese Waffen allerdings aussehen werd ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Das Spiel welches komplett Rainbow Six: Raven Shield heissen wird, soll schon im vierten Quartal 2002 veröffentlicht werden und das für den PC und die XBOX. Ein exakter Termin steht allerdings moch micht fest.

mickeyknoxs Meinung:
Ich steh zwar nicht so auf Taktik-Shooter, allerdings könnte der nächste Teil der Rainbow Six Reihe nicht nur wegen der Klasse Grafik ein Highlight für alle Fans des Genres werden! Anspielen werd ich das Teil auf einer Lan aber auf jeden Fall!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default