Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Entwicklerchat zu Raven Shield geplant


1 Bilder Entwicklerchat zu Raven Shield geplant
Heute wurde bekannt, dass für Mittwoch, den 19. 06. 2002 um 18 Uhr ein Chat mit den Entwickler des Taktik Shooter Tom Clancys Rainbow Six: Raven Shield geplant ist. Dieser wird im Chat des Publishers, also Ubi Soft, stattfinden. Etwa eine Stunde lang werden sich die Entwickler des Spiels dann den Fragen der Fans stellen. Ubi Soft will aber noch weitere Infos zum Chat veröffentlichen. Bekannt ist bereits, dass die Entwickler Mods unterstützen. Auf der offiziellen Website des Spiels finden sich zum Beispiel schon zusätzliche Maps, Skins und Waffen -und das vor der Veröffentlichung des Spiels. Diese ist für den September diesen Jahres geplant.

Crams Meinung:
Dass Mods unterstützt werden scheint seit dem Erfolg von Counterstrike Ehrensache zu sein. Lustig nur das dies jetzt auch schon vor dem Release geschieht. Den Entwicklerchat halte ich aber immer für sinnvoll, hoffentlich bekommen die Fans dann wirklich Antworten auf dringende Fragen beispielsweise beim Mod-Design.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default