Login
Passwort vergessen?
Registrieren

360°-Screenshots zu Rainbow Six: Raven Shield


1 Bilder 360°-Screenshots zu Rainbow Six: Raven Shield
Auch neben der PC-Umsetzung zu "The Sum of All Fears" hat Tom Clancy ebenfalls ein weiteres heißes Eisen im Feuer. Für alle Taktikbegeisterten PC-Spieler mit Lust auf ein bisschen Action empfiehlt sich "Raven Shield", der jüngste Ableger der "Rainbow Six"-Reihe. Auf Basis der "Unreal 2"-Engine werkelt Ubi Soft Montreal gerade an diesem Spiel, welches aller Voraussicht nach im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen soll. Nun also auch erstmals mit High-End-Grafik!
Auf der offiziellen deutschen Website (siehe Quelle) zu "Tom Clancys Rainbow Six: Raven Shield" gibt es neben ersten Informationen und Bildern nun auch ein paar hübsche 360°-Screenshots. Neben diesen Screenshots der etwas anderen Art hält die Homepage ferner ein paar Wallpaper zum Spiel bereit.

Visions Meinung:
Eigentlich nicht sooo sehenswert, aber echte Rainbow Six Fanatiker sollten dringend mal diese 360° SS unter die Lupe nehmen.

Quelle: www.ravenshield.de

e_gz_ArticlePage_Default