Login
Passwort vergessen?
Registrieren

XBox: Ghost Recon Goldstatus


1 Bilder XBox: Ghost Recon Goldstatus
Nachdem die PC-Version des Taktikshooters Tom Clancys Ghost Recon ja schon länger draussen ist, hat Ubi Soft jetzt den Goldstatus der XBox-Version verkündet. Die US-Version soll noch diesen Monat erscheinen, über einen Release der PAL-Version fanden sich leider keine Infos.
Das Onlinenetzwerk XBox Live wird unterstützt, Tony Kee, Ubi Softs Vizepräsident Marketing, sagt dazu:
Es wird eine sehr realistisches Spiel, Spieler können über den XBox Communicator kommunizieren und Pläne und Strategien entwickeln. Missionen können kooperativ gespielt werden, und bei Erfolgen in den Missionen steigt der eigene Rang. Das Ergebnis soll ein "true-to-life battlefield experience", wegen der durchgehenden Kämpfe fühlt man sich mittendrin.
Auf der Quellseite finden sich auch 5 Screenshots der XBox-Version.

Theos Meinung:
Das klingt ja nicht, hoffentlich wird die XBox-Version genauso gut wie die PC-Version. Ich sehe den Vorteil bei Konsolen-Onlinegames ja darin, dass niemand Vorteile wegen einer besseren Hardware hat, wenn die Steuerung gelungen, wird es sicherlich ein Erfolg.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default