Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nochmals vorverlegt


1 Bilder Nochmals vorverlegt
Wie auf der Ghost Recon-Homepage zu lesen ist, wurde der Termin nochmals um eine Woche auf den 13.November vorverlegt. Somit kommt der Rogue Spear-Nachfolger noch früher in die Läden und der geneigte Taktik-Shooterfreund kann sich auf gemütliche Winterabende einrichten.

wobbers Meinung:
Andere Firmen verlegen die Termine nach hinten und liefern trotzdem verbuggte Spiele. Ghost Recon kommt früher als erwartet und sollte mir im Falle einer halbwegs bugfreien Version fast wieder den Glauben an das Gute in den Software-Firmen geben.
Verwunderlich finde ich nur, dass noch kurz vorher Black Thorne herausgbracht wird. Link zur Black Thorne-News: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=3328&nf=&rand=1610112442

Quelle: www.ghostrecon.com

e_gz_ArticlePage_Default