Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mission Pack zu Ghost Recon angekündigt


1 Bilder Mission Pack zu Ghost Recon angekündigt
Heute wurde von Ubi Soft ein Mission Pack zum Taktikshooter Ghost Recon angekündigt. In diesem Mission Pack wird man mit der aus Ghost Recon schon bekannten Eliteeinheit in ein Krisengebiet in Afrika geschickt, wo man dann Missionen absolvieren muss. Doch es gibt nicht nur neue Missionen, es wird auch neue Waffen, Fahrzeuge und Gegner im Mission Pack geben. Ausserdem wird noch am Sound und den Spezialeffekten gearbeitet.
Es wird acht neue Singleplayer Missionen geben und auch Multiplayermaps werden mitgeliefert.
Geplanter Release ist der März 2002.

mickeyknoxs Meinung:
Für alle Fans des Spieles bestimmt eine erfreuliche Nachricht. Ich selber konnte mich noch nie für Taktikshooter begeistern, ist mir einfach zu wenig Action drin.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default