Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ghost Recon auch für die XBox


1 Bilder Ghost Recon auch für die XBox
Hersteller Ubi Soft hat offiziell bekannt gegeben, dass eine Umsetzung des PC-Taktikshooters auch für Microsofts XBox erscheinen wird. Über Veränderungen und vor allem mögliche Verbesserungen des Konsolengames im Vergleich zur bald fertigen PC-Version wurde noch nichts ausgesagt.
Lediglich ein ungefährer Releasezeitraum wurde genannt: In Europa soll die XBox-Version von Ghost Recon im Frühjahr 2002 erscheinen.

Ceilans Meinung:
Es ist schon ganz schön auffällig wie viele Spiele in letzter Zeit gleich für mehrere Plattformen angekündigt werden. Ob die XBox-Version von Ghost Recon Erfolg hat dürfte auch stark davon abhängen, ob die Steuerung gut gelöst wird. Taktikshooter sind für Konsolen und besonders deren Controller ja ein eher ungewohntes Genre.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default