Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Timesplitters 2 - Neuigkeiten


1 Bilder Timesplitters 2 - Neuigkeiten
Nach einem Bericht von Eurogamer zu Folge soll die X-Box-Version von dem Ego-Shooter TimeSplitters 2 nicht online spielbar sein, die Playstation 2 Version hingegen schon. Dies will Eurogamer von dem Entwickler Free Radical Design erfahren haben. Der Grund dafür, dass die X-Box-Variante nicht online spielbar sein wird, liege darin, dass das Entwicklungsteam erst drei Monate vor Beginn der E3 mit einer Umsetzung von der Playstation 2 auf die X-Box begonnen habe. Die Playstation 2 Variante soll im September diesen Jahres erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Das ist jetzt natürlich für alle Shooter- und X-Box-Fans sehr hart. Das werden sie jetzt einfach schlucken müssen. Vielleicht wird Microsoft aber Free Radical Design noch einmal "überreden".

Quelle: www.eurogamer.net

e_gz_ArticlePage_Default