Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TimeSplitters 2 - Weitere Screenshots


1 Bilder TimeSplitters 2 - Weitere Screenshots
Bei Overgame gibt es zwölf frische Screenshots zum neuen Spiel von Free Radical Design zu bewundern. Anders als beim Vorgänger, welcher unbedingt rechtzeitig zum Start der Playstation 2 erscheinen sollte, hat man sich bei der Entwicklung von TimeSplitters 2 viel Zeit gelassen. Das macht sich in einigen Bereichen deutlich bemerkbar. So wurde dem Spiel neben einer verbesserten Technik unter anderem auch ein fesselnder Einzelspieler-Modus spendiert, welcher z.B. durch spannende Zwischensequenzen noch an Atmosphäre gewinnen soll. Neben dem neun Spielstufen umfassenden Singleplayer-Part werden natürlich auch wieder verschiedene Multiplayer-Modes geboten. Im Deathmatch oder kooperativen Spiel können bis zu acht Teilnehmer mit Hilfe der PSX 2-Linkmöglichkeit gleichzeitig antreten. Außerdem wird ein eingebauter Level-Editor für Langzeitmotivation sorgen. Man kann sich unter 80 Kandidaten die passende Spielfigur aussuchen und muss dann z.B. in Neo Tokyo oder anderen abwechslungsreichen Umgebungen seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das neue Spiel soll sich so stark von seinem Vorgänger unterscheiden, dass ein Mitarbeiter der Firma sinngemäß folgende Aussage machte: Die größte Gemeinsamkeit der beiden Spiele ist der Name. Daran sieht man sehr gut wie hoch die Ziele gesteckt sind, welche sich die Entwickler gesetzt haben. TimeSplitters 2 wird für die Playstation 2 im nächsten Frühjahr und für die XBox etwas später erscheinen.

Ceilans Meinung:
Da haben sich die Leute von Free Radical ja wirklich einiges vorgenommen, aber solange auch alles klappt dürften sämtliche Fans des Actiongenres wohl ziemlich begeistert sein. Die Screenshots sehen jedenfalls schon sehr gut aus und zeigen einige interessante Effekte. Mal sehen ob alle Versprechungen eingehalten werden.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default