Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TimeSplitters 2 - Neue Videos


1 Bilder TimeSplitters 2 - Neue Videos
Die Leute von IGN haben vom Publisher Eidos eine spielbare TimeSplitters 2-Demo zugeschickt bekommen, welche demnächst auch einem amerikanischen Playstation 2-Magazin beiliegen wird. Passend dazu wurden einige neue Videos veröffentlicht und es gibt eine Beschreibung der spielbaren Mission zu lesen. Das Entwicklerteam Free Radical Design setzt sich zum großen Teil aus Leuten zusammen, die für das erfolgreiche James Bond-Game Goldeneye verantwortlich waren. Und der Autor des Textes geht davon aus, dass TimeSplitters 2 diesem Spiel vom Gameplay her so ähnlich sein wird wie kein anderes Konsolenspiel zuvor. In der Demo sind schon einige geniale Effkete zu bewundern, wenn man zum Beispiel mit einem Flammenwerfer herumrennt oder vor allem auch wenn Glas zersplittert. Anders als der Vorgänger wird TimeSplitters 2 endlich vernünftige Einzelspielermissionen bieten, welche durch eine spannende Story verknüpft werden. Zwischendurch wird es dann immer wieder schicke Zwischensequenzen und interessante Wendungen geben. Das Game soll im Frühjahr erscheinen und etwa später wird es wohl auch eine XBox-Version geben. Der Link unten führt direkt zu den beiden neuen Quicktime-Videos (für IGNinsider sind es sogar elf) und die Beschreibung der Demomission findet ihr hier: http://ps2.ign.com/news/40935.html

Ceilans Meinung:
Schade dass es keine neuen Screenshots zu sehen gibt, aber dafür sind die Videos bestimmt nicht schlecht. Fans des ersten Teils dürften schon gespannt auf den verbesserten Nachfolger warten und anscheinend hat man sich jetzt wirklich viel Mühe gegeben was z.B. die Entwicklung einer vernünftigen Story angeht. Und was die Technik betrifft ist TimeSplitters 2 sicherlich auch wieder nicht zu verachten. Actionfans und Playstation 2- (bzw. später auch XBox-) Besitzer können sich also schon mal auf das Game freuen.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default