Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Finaler Timesplitters 2-Trailer


1 Bilder Finaler Timesplitters 2-Trailer
Eidos hat einen finalen Trailer des Ego-Shooters Timesplitters 2 veröffentlicht. Der Vorgänger erschien im November 2000 Playstation 2 exklusiv. Allerdings war der Titel eher mäßig. Neben der stark flimmernden Grafik war vor allem der fehlende Story Modus ein großer Kritikpunkt. Beim Nachfolger, welcher für die Playstation 2, den Gamecube und die Xbox erscheint, soll nun alles besser werden. Neben zahlreichen Multi-Player Modi wird es dieses Mal einen ausgereiften Single-Player Modus geben, der zudem auch über eine ansprechende Optik verfügt. Fans von Ego-Shotern sollten sich den Titel auf jeden Fall vormerken und sich den Trailer ansehen.

TimeSplitters-Trailer (Lo-Res):
ftp://ftp.eidos.co.uk/pub/uk/timesplitters2/videos/ts2_56k.wmv

TimeSplitters-Trailer (Hi-Res):
ftp://ftp.eidos.co.uk/pub/uk/timesplitters2/videos/ts2_lan.wmv

redwolfs Meinung:
Timesplitters 2 hat meiner Meinung nach das Zeug zum Hit. Ich habe die Demo Version auf der Playstation 2 gespielt und bin schon recht überzeugt von dem Titel. Die Grafik kann sich sehen lassen und das Spiel lief absolut flüssig. Wenn die Ankündigungen zum Gameplay stimmen, dürfte uns ein Hit erwarten.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default