Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tigon Games: Vin Diesel gründet eigene Videospielfirma!


1 Bilder Tigon Games: Vin Diesel gründet eigene Videospielfirma!
Vin Diesel, der wohl bekannteste Action-Film Neuling, zur Zeit zu sehen im Kassenschlager Triple XxX , hat vor eine neue Videospielfirma zu gründen. Er will sich künftig nicht nur auf das Filmbusiness konzentrieren sondern auch sein großes Hobby, die Videospiele, professionell betreiben. Das erste Projekt seiner Firma Tigon Games, soll ein Actiontitel im Stil von GTA3 sein. Das Game spielt in den 70er Jahren und man übernimmt darin die Rolle eines Polizisten Namens Perronne.

Laut Vin Diesel wird Tigon Games Spiele aller Genres für alle gängigen Konsolen entwickeln. Schon in Kürze sollen Neue Infos zu dem Projekt peisgegeben werden.

NMans Meinung:
Na da kann man doch mal gespannt sein. Ich jedenfalls wünsche Vin Diesel viel Erfolg mit Tigon Games!

Quelle: www.gamespy.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges