Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tiger Woods 2003: erster PS2-Trailer


1 Bilder Tiger Woods 2003: erster PS2-Trailer
EA Sports ist bekannt für ihre guten und erfolgeichen Sportspiele und da wir Herbst haben, werden wieder die neuen Versionen von Fifa, NHL und co erscheinen. Aber auch Golf Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Der Nachfolger zu Tiger Woods PGA Tour 2002, welches vor allem durch innovativer Schlagtechnik und schöner Animationen beeindrucken konnte, rückt immer näher.

Mit Tiger Woods PGA Tour 2003 kommt also der Nachfolger, zu dem heute ein neuer Trailer erschienen ist. Das Spiel soll vor allem durch eine verbesserte Grafik und mehr Spielmodi sorgen. Den Trailer findet ihr unter der Quelle, wobei ihr euch schon einen Eindruck machen könnt, ob die Grafik tatsächlich besser geworden ist. Der Trailer stammt aus der Play Station 2 Version.

Syxxs Meinung:
Naja, ich habe nur die Fifa und NHL Spiele gespielt, welche mir immer sehr gefallen haben. Dennoch kaufe ich mir nicht jedes Jahr ein neuen Spiel davon, da es meist nur wenig Neuerungen gibt. Wir werden sehen, was EA Sports diesmal draus macht.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default