Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Tiger Woods PGA Tour 2002" angekündigt


1 Bilder
Vom beliebten Sportspielehersteller EA Sports wurde heute "Tiger Woods PGA Tour 2002" angekündigt. Wie sich unschwer schon am Namen erkennen lässt, handelt es sich dabei um den neusten Release der recht beliebten Tiger Woods Serie und die Weiterentwicklung von "Tiger Woods PGA Tour 2001".

Alle, denen der Name Tiger Woods nichts sagt, seien hiermit darüber aufgeklärt, dass es sich dabei um den derzeit erfolgreichsten Golfprofi der Welt handelt, demnach dreht sich im Spiel selbst natürlich auch alles, wie man ja schon am Titel erkennen kann, um Golf.

Das Game enthält eine neue 3D-Engine und im Vergleich zum Vorgänger einige neue Kurse, damit auch Fanns des Vorgängers etwas neues zu entdecken haben. Spielen kann man einen von vielen Golfprofis, darunter natürlich Tiger Woods höchstpersönlich sowie mit Justin Leonard, Brad Faxon, Notah Begay, Vijay Singh, Jesper Parnevik, Colin Montgomerie, Lee Janzen, und Stewart Cink noch viele weitere im Golfsport bekannte Namen undzusätzlich einige Amateure.

Enthalten soll "Tiger Woods PGA Tour 2002" auch eine Menge neuer Spielmodi, die den Spieler direkt in Wettkampfsituationen versetzen werden, darunter ein Modus mit dem Namen "TIGER" sowie (etwas frei Übersetzt) "Bester Schlag", "Neue Fähigkeiten Wettbewerb", "Team Matches" oder natürlich auch eine komplette PGA Tour, die im Golfsport einer Saison entspricht.

Veröffentlichen will man das Spiel bereits im Februar nächsten Jahres und bei Gamespot gibts unter http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,544998,00.html bereits die ersten 11 Screenies zu sehen.

Eric_Dravens Meinung:
Die Kurse selbst sehen bereits auf den Screenshots sehr gut aus und auch über das Aussehen der Spieler kann man wahrlich nicht meckern. Ich selbst habe schon immer ab und an mal gerne eine Runde Golf am PC oder auf diversen Konsolen gespielt, und für alle, denen es ähnlich ergeht, dürfte "Tiger Woods PGA Tour 2002" durchaus interessant sein. Ich werde sicherlich mal einen Blick riskieren, wenn das Spiel im Frühjahr erscheint.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default