Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tiger Woods PGA Tour 2001: Tiger Woods 2001 - Leser-Test von Theo


1 Bilder Tiger Woods PGA Tour 2001: Tiger Woods 2001 - Leser-Test von Theo
Da ich schon den Vorgänger für die PS1 hatte, habe ich mir auch Tiger Woods PGA Tour 2001 für die PS2 geholt und war etwas enttäuscht.
Die Grafik ist natürlich Spitze, saubere Darstellung der Kurse, der Flugbahn und der Golfer. Leider ist nur eine Steuerung über den Analogstick möglich, und das gefällt mir gar nicht. Beim Vorgänger hatte man noch den guten alten Kreis, für Speed und Spin X drücken und fertig. Jetzt gibt es diese Steuerung nicht mehr, Analogstick runter und wieder rauf und fertig. Warum der Ball wohin fliegt, bleibt mehr oder weniger dem Zufall überlassen. Worum ist man nicht beim Altbekannten geblieben?
Die drei Kurse sind ganz nett, aber leider zu wenig. Etwas mehr hätte es ruhig sein können.
Als Vergleichskampf mit Freunden macht es dennoch Spaß, besonders der Skin Modus, wo man um Geld pro Loch spielt. Da können schnell und unbemerkt einige Stunden vorbei gehen, und man kämpft immer noch weiter.

Negative Aspekte:
Steuerung

Positive Aspekte:
Neue Kurse, Grafik

Infos zur Spielzeit:
Theo hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Theo
  • 6.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 3/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default