Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Thrustmaster weiter mit Ferrari-Logo


1 Bilder Thrustmaster weiter mit Ferrari-Logo
Thrustmaster, Hersteller von PC- und Konsolenzubehör wie Controllern oder Lenkrädern, hat seine seit 1999 bestehende Partnerschaft mit Ferrari um weitere drei Jahre bis 2005 verlängert. Ab Ende 2002 sollen neue Produkte kommen, darunter auch F1- und GT-Replika-Lenkräder. Beim User sollen so modernste Technik und Realitätsnähe für einen einen "unübertroffenen Spiele-Realismus" sorgen, so Jean-Michel Detoc, Generaldirektor von Thrustmaster.

Theos Meinung:
Ich war noch nie ein Fan von Konsolenschnickschnack wie Lenkrädern, mir reicht mein einfacher Controller. Leider fehlten Informationen über die Kosten dieses Deals, im Endeffekt wird der Spieler für das Ferrarilogo nur draufzahlen.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges