Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Thousand Land" - kein Launchtitel für XBox-Live


1 Bilder
From Software (Entwickler und Publisher) zieht das onlinefähige RPG vom japanischen Start zu XBox-Live zurück. Der noch bis vor kurzen geltende Releasetermin von "Thousand Land" verschiebt sich vom 16. Januar 2003 auf den 20. März 2003. Mit dieser Verzögerung von drei Monaten findet der Onlinegang der XBox in Japan ohne das im Vorfeld viel versprechende RPG "Thousand Land" statt. In den USA bzw. europäischen Bereich ist ein Releasetermin gegenwärtig nicht spruchreif.
Weitere Informationen findet ihr auf der japanischen oder englischen Website zum Titel. Aber auch auf "gamezone" wurden einige Features des Spiels angesprochen.

Info auf "gamezone": http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13298&nf=&rand=2912175811#
japanische Website: http://www.fromsoftware.co.jp/top/soft/1000land/
englische Website: http://www.fromsoftware.co.jp/etop/soft/1000land/index.html

photographikers Meinung:
Da ging ja wohl gewaltig was daneben. Wollen wir hoffen, dass die Probleme nicht all zu groß sind. Auch wenn der Titel in Europa nicht so schnell erscheinen wird, solange die japanische Version nicht läuft - bekommen das auch wir zu spüren.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default