Login
Passwort vergessen?
Registrieren

This is Football 2003: neue Screenshots


1 Bilder This is Football 2003: neue Screenshots
Der Vorgänger This is Football 2002 konnte FiFa leider nicht vom Thron kicken, dafür lagen wohl zu viele Schwächen in der Grafik und den Lizenzen vor. Noch diesen Monat soll mit TIF 2003 ein weiterer Anwärter auf den Thron des Fußball Throns in die Läden kommen. Der genaue Releasetermin ist der 25. September.

Die beiden stärksten Konkurrenten FiFa 2003 und Pro Evolution Soccer 2 werden dann im Oktober kommen, womit der Kampf zwischen den drei Games eröffnet ist. Wer letztendlich das Rennen machen wird bleibt abzuwarten. Um einen kleinen Vorgeschmack auf das Game zu kommen wurden heute neun neue Screenshots ins Netz gestellt, die ihr euch unter folgendem Link ansehen könnt.

Link zu den Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2883&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2883&setid=3069

Syxxs Meinung:
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt wer das Rennen machen wird. ich gehe zwar davon aus, das manEA Sports FiFa nicht so leicht die Krone abnehmen kann, dennoch weiß man noch nicht was die Entwickler alles so rausgeholt haben. Bleibt eigentlich nur noch abzuwarten...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default