Login
Passwort vergessen?
Registrieren

This is Football 2003


1 Bilder This is Football 2003
Auf der E3 gab es einige News zu "This is Football 2003". Es gab zwar leider weder spielbare Szenen noch ein Video zu dem Game, doch soll das Spiel schon zu 70% fertiggestellt sein. Wie schon der Vorgänger soll auch "This is Football 2003" eine Mischung aus actionorientiertem Gameplay und Simulation bieten.
Hier die wichtigsten Neuerungen gegenüber dem Vorgänger:
- Es wird einen neuen Transfermodus geben. So kann man durch Zuschauergelder und Siege in Wettbewerben Geld verdienen, dass man in neue Spieler investieren kann.
- Dieses Mal wird es über 50 Wettbewerbe, Ligen und Meisterschaften geben
- Besonderes Gewicht wird dieses Mal der großen Auswahl an Aufstellungen und Taktiken zu kommen
- Ein Vielzahl von Statistiken entscheiden über Können und Wert der Spieler
- Die Grafik soll große Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger bieten. Die Grafikengine wird komplett neu designt.
Ein neues Skelettsystem und unzählige detaillierte Gesichtstexturen sollen für noch mehr Realismus sorgen.

chefkochs Meinung:
Der Vorgänger konnte damals vor allem grafisch begeistern. Aber auch das Gameplay konnte überzeugen. Wem die Fifa Reihe zu actionlastig und ISS zu simulationslastig ist, für den dürfte This is Football genau das richtige Spiel sein.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default