Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SCED zieht alle Register


1 Bilder SCED zieht alle Register
Nicht genug, dass SCED unmengend von Summen in ihr neues Soccergame „This is Football“ investiert haben. Nein jetzt muss auch noch ein berühmter Fußballspieler an die Werbetrommel. Die rede ist hier von dem neuem Hoffnungsträger Michael Ballack.
Ballack der zur Zeit, dass runde bei den Bayern kickt, dreht jetzt einen 25 Sekunden langen Werbespot für das neue Game von SCED, aber damit noch nicht genug, ist er auch noch auf dem Cover des Spiels zu sehen. SCED ist sich sicher, das man damit auf jeden Fall an den Vorgänger anknüpfen kann. SCED arbeitet auch mit zwei deutschen Fernsehsender zusammen (DSF und Sport 1) was für sie gute Publisher sind.

DoktorChaoss Meinung:
Der Ballack ist doch nur auf die Kohle scharf, und hat das Game bestimmt noch nie angezockt. Mir ist auch egal, wer für das Spiel wirbt, selbst wenn es Ronaldo wäre.
Ich finde, es kommt darauf an wie sich das Spiel anstellt, wenn man es das erste mal anzockt,
und nicht wie dir ein Geldgeiler Fußballspieler was verspricht.


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default