Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gerüchte um Thief 3-Titel


1 Bilder Gerüchte um Thief 3-Titel
Wieder ist es ein amerikanischer Versandhändler, der die Gerüchte um die Titelvergabe anheizt. Dieses Mal kann man unter http://www.ebgames.com/ebx/product/239896.asp nachlesen, dass der Untertitel des neuen Thief-Spiels "Deadly Shadows" sein soll.

Eine Bestätigung konnte man dafür allerdingsnicht erlangen - zumindest die Redaktion der PCGames hat bei Eidos angefragt aber dort nur als Antwort bekommen, dass das Spiel derzeit nur "Thief" heißt..

Ebenso wie der Titel ist der Termin 14. Mai 2004 reine Spekulation.

aventauruss Meinung:
Interessant, wie schnell und sorglos so manche Info auf diversen Seiten aufgenommen wird. So kann man teilweise schon lesen "Neuer Titel für Thief 3 gefunden". Man sollte sich hier nicht auf die PR-Maschinerie verlassen und warten bis der offizielle Titel bekannt gegeben wird. Das Spiel wird so oder so nicht vor Herbst erscheinen.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default