Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Und noch ein Y-Project-Interview


1 Bilder Und noch ein Y-Project-Interview
Der deutsche 3D-Shooter "Y-Project" schreitet mit großen Schritten ins Rampenlicht. Nachdem erst kürzlich erste Infos und screenshots (die dank der euesten Unreal-Engine fantastisch aussehen) herausgerückt wurden (siehe http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7196&nf=&rand=0302173645 ), gibt es nun ein weiteres Preview im Netz, dessen Informationen direkt aus einem Interview-Chat mit den Entwicklern stammen.

Eurgamer hat dabei interessante Aspekte über das Spiel und die Firma Westka ("Arcatera") liefert.
Durchlesen könnt ihr euch das ganze auf dem Quellink, wer die letzten Tage verflgt hat, wird leider nicht allzu viel neues finden :(

S-NESsies Meinung:
Leider nicht viele neue Informationen, aber ein sehr gut geschriebener Bericht - auf jeden Fall mal lesen.
Das Spiel hat mein Interesse geweckt: Deutsche Entwickler, Unreal2-Engine und eine coole Story - ich habe Blut geleckt... Schade nur, dass bis zum Release wohl noch ein Jahr oder mehr ins Land streichen wird...

Quelle: www.eurogamer.net

e_gz_ArticlePage_Default