Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Y-Projekt


1 Bilder Neue Infos zu Y-Projekt
Zu dem kommenden Spiel Y-Projekt von Westka Interactive sind heute neue Informationen bekanntgegeben worden, die sich vor mit den Waffen im Spiel beschäftigen.
So wird es in dem Spiel 16 verschiedene Waffen geben, von denen der Spieler allerdings nur 10 tragen wird können. Der Spieler wird in dem Spiel verschiedene Waffen angeboten bekommen und er kann sich entscheiden ob er sie annehmen will, wenn der Spieler die ihm angebotene Waffe einmal ablehnt wird er sie im späteren Spiel nicht mehr bekommen können. Die Art der Waffen die man im Spiel bekommen wird unterscheidet sich auch ziemlich von den normalen Waffen aus anderen Shootern, so wird z.B. eine Waffe nutzen können die den Gegner zu Stein verwandelt.
Ausserdem ist zu der KI gesagt worden, das es erstens nicht nur Gegner auf dem Boden geben wird, sondern das man auch Gegner in der Luft bekämpfen muss. Und zweitens wird es in dem Spiel absolut kein Kanonenfutter geben, denn man will den Spieler jederzeit ganz fordern.

mickeyknoxs Meinung:
Wirklich interessante Sachen die man über die Waffen in dem Spiel erfährt, allerdings kann ich mir das System nicht ganz vorstellen das angewendet werden soll. Es wäre doch Müll wenn man nicht alle Waffen nutzen könnte die es im Spiel gibt! Und was würde passieren wenn man alle Waffen annehmen würde dann würde diese beschränkung nicht mehr funktionieren. Das man aber die Gegner in Stein verwandeln wird können finde ich schon eine nette Idee. Das mit dem nicht vorhandenen Kanonenfutter kann ih nicht ganz glauben, weil ich denke das das Spiel dann zu schwer werden könnte wenn man die ganze Zeit nur auf sehr gute Gegner trifft!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default