Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Three Stooges - Neue Screenshots


1 Bilder The Three Stooges - Neue Screenshots
Das Entwicklerteam Crawfish arbeitet bekanntlich an drei GBA-Umsetzungen klassischer Spiele von Cinemaware (Defender of the Crown, Wings und The Three Stooges). Zu letztgenanntem Spiel wurden jetzt einige weitere Screenshots veröffentlicht. In "The Three Stooges" wollen drei lustige Typen namens Moe, Larry und Curly ein Waisenhaus vor einem fiesen Banker retten, indem sie innerhalb von dreißig Tage fünftausend Dollar auftreiben. Dafür muss man die verschiedensten Minispiele absolvieren und ab und zu gibt es auch einige Quizfragen (z.B. zur Geschichte der Cinemaware-Spiele). In den Minigames soll man beispielsweise Torten werden, einen Boxkampf gewinnen oder Gegenstände einsammeln. The Three Stooges soll im Laufe des Jahres in den USA erscheinen und einige Wochen später wird es dann auch bei uns zu haben sein. Ein genauerer Releasetermin wird nicht genannt, obwohl das Spiel ursprünglich sogar schon für das erste Quartal angekündigt war. Bei Puissance-Pocket gibt es 38 exklusive Screenshots zu sehen, welche unter anderem ein paar der Minispiele und Szenen aus den hübschen Zwischensequenzen zeigen.

Ceilans Meinung:
Von den drei angekündigten Cinemaware-Spielen finde ich eigentlich Defender of the Crown am interessantesten, aber The Three Stooges könnte vielleicht auch ganz nett werden. Vorausgesetzt die Minispiele sind auch abwechslungsreich genug. Denn von einem Multiplayermode wird z.B. nicht gesagt und wenn die Aufgaben nicht so toll sind, ist ein solches Spiel ja eher langweilig. Ich habe das Original nicht gespielt und ich weiß deshalb nicht ob es ein spaßiges Game war. Die Grafik der GBA-Version ist jedenfalls in Ordnung und es bleibt wie gesagt nur noch abzuwarten ob das Gameplay da mithalten kann.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default