Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos und Screenshots zu Simpsons Road Rage


1 Bilder Infos und Screenshots zu Simpsons Road Rage
Publisher Electronic Arts hat eine ganze Reihe von Informationen sowie einige Sreenshots zum Crazy Taxi-Klon "Simpsons Road Rage" veröffentlicht. Die Game Cube-Version soll weitestgehend den Playstation 2 / XBox -Versionen des Spiels gleichen.
Durch die über 25 Charaktere aus der Kultserie sollen Simpsonsfans voll auf ihre Kosten kommen. Verschiedene Spielmodi wie zum Beispiel der Storymode dürften für Abwechslung sorgen. Auch ein Splitscreenmodus für zwei Spieler wird integriert.
Die Entwickler versuchen, den dreckigen Humor der Serie mit dem Gameplay eines Crazy Taxi zu verbinden. Ein Manko scheint nach Aussagen von Redakteuren, die das Game schon probegespielt haben, im Moment noch die Steuerung sein.

Ceilans Meinung:
Eigentlich bin ich schon von Anfang an ein großer Fan der Serie um die gelben Chaoten aus Springfield. Was die Qualität dieses Spiels angeht, habe ich dann aber doch böse Bedenken. Es wäre nicht das erste Spiel, mit Simpsonslizenz, das sich als Pleite herausstellt. Andererseits soll man ja die Hoffnung nicht aufgeben. Crazy Taxi mit Homer hört sich jedenfalls nicht schlecht an. Mal sehen, was daraus wird.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default