Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Scorpion King für Game Cube


1 Bilder The Scorpion King für Game Cube
Universal Interactive wird ein Spiel zum gleichnamigen Film für den Game Cube herausbringen. "The Scorpion King" ist ein Spin-off des berühmten Kinofilms "Die Mumie" und soll im April in die amerikanischen Kinos kommen. Unter anderem wird "The Rock" (offensichtlich ein Wrestler) in diesem Film mitspielen. Die Game Cube-Adaption soll im nächsten Herbst erscheinen. Nähere Informationen zur Art des Spiels oder Bilder liegen noch nicht vor. Weitere Umsetzungen sollen für Playstation 2 und Game Boy Advance erscheinen.

Ceilans Meinung:
Hm, diese Nachricht kann mich nicht begeistern. Schließlich sind Filmumsetzungen meistens ziemlicher Schrott. Noch dazu habe ich von diesem Film noch nie etwas gehört. Mal sehen, wann erste genauere Informationen auftauchen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default