Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Scorpion King - Neue Infos und Screenshots


1 Bilder The Scorpion King - Neue Infos und Screenshots
Schon vor einigen Monaten haben die Universal Interactive Studios ein passendes Spiel zum kommenden Film "The Scorpion King" angekündigt. Wie im Movie spielt wohl auch in der Umsetzung der Wrestler "The Rock" die Hauptrolle. Ursprünglich war auch mal von einer Playstation 2-Version die Rede, aber im Text bei Gamespot werden jetzt nur noch die Varianten für Nintendos neue Konsole und den GBA angesprochen. In der GameCube-Version geht es um das erste Abenteuer des Scorpion Kings, welcher einen bösen Herrscher davon abhalten soll, eine gefährliche Armee aus Tieren zu bilden. Es handelt sich um ein stark auf Kämpfe ausgerichtetes Action-Adventure mit 3D-Grafik, welches den Spieler durch uralte ägyptische Tempel und sonstige geheimnisvolle Umgebungen ziehen lässt. Dabei kann man unter anderem die verschiedensten Combo-Attacken einsetzen, um sich gegen die fiesen Feinde zu wehren. Die GameCube-Version wird von Point of View Software entwickelt, einem Team welches unter anderem schon für die Ready 2 Rumble-Spiele verantwortlich war. Die GBA-Version heißt " The Scorpion King: Sword of Osiris" und sie ist im Gensatz zur GCN-Umsetzung nach den Geschehnissen im Film angesiedelt. Es handelt sich um ein Action-Adventure mit typischer Seiteansicht wie man sie z.B. aus Castlevania kennt. Passend zu diesem Spiel gibt es bei Gamespot jetzt erste Screenshots zu sehen. Das Game wird in denUSA passend zum Filmstart im zweiten Quartal erscheinen, während die GameCube-Version dann im dritten Quartal herauskommt.

Ceilans Meinung:
Hm, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bei Filmumsetzungen sollte man ja immer sehr vorsichtig sein und gerade in diesem Fall kann ich nicht viel dazu sagen ob man von einer Versoftung des Themas viel zu erwarten hat. Denn ich habe bis jetzt nur den Namen des Films gehört, und sonst nichts :) Schade dass noch keiner Bilder aus dem GameCube-Spiel zu sehen sind, aber die GBA-Version sieht leider nur aus wie ein durchschnittlches Action-Adventure mit mittelmäßiger Grafik.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default