Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Matrix wird jetzt auch für den PC erscheinen


1 Bilder The Matrix wird jetzt auch für den PC erscheinen
Laut einem Bericht von gbase soll The Matrix jetzt nicht mehr Konsolen-Exklusiv bleiben, sondern auch für den PC erscheinen. Als Begründung nannte man, das die Grafik-Engine von The Matrix weit genug entwickelt worden sei, um auch auf anderen Plattformen Verwendung finden zu können. The Matrix soll nicht die Geschichte des ersten, sondern des zweiten Teils, Matrix: Reloaded, verwenden, welcher nächstes Jahr im Kino erscheinen wird.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ich weiss das der Film ziemlich erfolgreich war, aber wenn ich ehrlich bin, ich habe mir den Film immer noch nicht angesehen. Ausserdem ist ja mal gar nicht so sicher wie der zweite Teil, Matrix: Reloaded, wird.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default