Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"The Mark of Kri" für PS2 angekündigt


1 Bilder
Bei "The Mark of Kri", welches von Sony Computer Entertainment für die PS2 angekündigt wurde, handelt es sich um ein Action- Arcadespiel, in dem man als Spieler den Barbarenkrieger Rau steuert, um mit ihm, mit Hilfe eines ausgereiften Kampfsystemes, hunderte von Gegnern im Kampf gegen das Böse in seiner Fantasywelt zu bekämpfen. Sony verspricht ein abwechslungsreiches Szenario und möchte das Spiel bereits im zweiten Quartal diesen Jahres veröffentlichen, nachdem man auf der E3 das ganze etwas ausführlicher vorgestellt hat.

Eric_Dravens Meinung:
Wie momentan recht häufig glaube ich auch in diesem Fall, dass man über das Spiel erst nach der E3 wirklich erste konkretere Aussagen machen können wird, denn derzeit sind die Angaben von Sony bezüglich "The Mark of Kri" einfach noch zu dünn, um sich wirklich ein erstes Bild verschaffen zu können. Auch der Screenshot, welcher bei der News zu sehen war und unten angefügt ist, ist wenig aussagekräftig und sieht noch nicht so besonders überzeugend aus, demnach heißt es also, mal wieder, warten wir auf die E3, bis Sony uns dann mit näheren Details zu dem Titel versorgt.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default