Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Mark of Kri - 14 neue Screenshots


1 Bilder The Mark of Kri - 14 neue Screenshots
Mit "The Mark of Kri", haben die Entwickler von "Sony" ein neues Spiel für die "Playstation 2" in der mache. Unsere Memberin "Ceilan" berichtete ja vor einiger Zeit schon sehr ausführlich über diesen Titel und deshalb möchte ich mich hier jetzt einfach nur auf die neuen Screenshots, die heute auf "ToTheGame" zu entdecken waren, beschränken. Es sind genau 14 an der Zahl: Einer davon zeigt eine Spielfigur die gerade einen Vogel, wohl eine Art Raabe, auf dem Arm sitzen hat. Im nächsten Screenshot ist der besagte Vogel noch mal in Großaufnahme in einer anderen Location zu sehen. In dem darauffolgenden Screenshot ist auch die im ersten Screenshot angesprochene Figur noch mal zu sehen, die wohl gerade einem besiegten Gegner den "Rest" gibt. Die nächsten 4 Screenshots zeigen eine Art Waldfestung, auf deren Brücken einige Kämpfe ausgefochten werden. Auch einen Kampf, sieht man in Screenshot Nummer 8, bei dem der besiegte gerade enthauptet wird! Die nächste Abbildung zeigt eine Figur, die sich gerade über eine Steinbrücke begibt und die folgenden 3 Screenshots zeigen eine Schlacht in einer Art Tempel. In der vorletzten Abbildung werden uns 2 Figuren in einer Höhle gezeigt und in der letzten auch wieder eine Figur, die einer anderen besiegten Gestalt, den "Rest" zu geben scheint!

Wer die Screenshots jetzt auch gerne mal selber sehen möchte, muss nur auf die Quelle dieser News klicken!

Wer übrigens in der Quelle auf "More Info" klickt, bekommt auch noch einiges an Informationen. Die aber teilweise nicht wirklich neu sind. Interessant dabei ist aber vielleicht doch die Information über den US-Release, der am 30. Juli diesen Jahres sein soll!

Vilos Meinung:
Nun, leider sind die Screenshots allesamt etwas dunkel geraten und man erkennt nicht viel auf ihnen und das was man dann zu sehen bekommt, hat mich jetzt rein von der Grafik her nicht wirklich überzeugt. Ich denke heut zu Tage sollte auf der "Playstation 2" doch schon einiges mehr möglich sein, aber ich schätze Leute die auf solche Genre stehen, sollten es sich vielleicht trotzdem mal vormerken.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default