Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Lost - Neue Screenshots


1 Bilder The Lost - Neue Screenshots
Lange Zeit war es still um das vielversprechende Horror Action Adventure The Lost. Jetzt gibt es neue Screenshots der Playstation 2 Version. Fans von Spielen wie Soul Reaver, Blood Omen oder Shadowman dürfen sich schon mal auf The Lost freuen. Spielerisch schlägt der Titel in die gleiche Kerbe. Als Amanda Wrights macht ihr euch auf, eure Tochter zu retten. Diese befindet sich aber irgendwo in den neun Kreisen der Hölle. Das es an diesen Orten von Dämonen nur so wimmelt, ist natürlich klar. Um diesen Geschöpfen etwas entgegenzusetzen, kann sich Amanda in vier verschiedene Wesen verwandeln, die alle über unterschiedliche Stärken und Schwächen verfügen. Natürlich stehen euch auch diverse Waffen sowie mächtige Zaubersprüche zur Verfügung, um den Gegnerscharen Herr zu werden. Durch Erfahrungspunkte, die ihr nach erfolgreichen Kämpfen erhaltet, bekommt das Spiel einen leichten Rollenspieleinschlag. Grafisch macht das Spiel schon einen sehr guten Eindruck.
Noch im November soll das Spiel für die Playstation 2 erscheinen. Eine Xbox Version befindet sich ebenfalls in der Entwicklung.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=2616&setid=2847

redwolfs Meinung:
Survival Horror Fans bekommen dieses Jahr noch einiges geboten. Mit Spielen wie The Thing, Primal oder eben auch The Lost kommen sehr vielversprechende Titel, die sich spielerisch etwas von den typischen Capcom Spielen abheben. The Lost macht auf jeden Fall einen Prima Eindruck.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default