Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Lost - Erste X-Box-Bilder


1 Bilder The Lost - Erste X-Box-Bilder
Bisher wurde ja The Lost nur für die Playstation 2 angekündigt, deshalb konnten auch logischerweise keine Bilder zu anderen Versionen veröffentlicht werden. Jetzt sind aber die ersten Bilder von einer anderen Konsolen-Version erschienen, Bilder zu der X-Box-Variante des Spieles. Es sind nicht ein paar, sondern eine Menge. The Lost wird von Irrational Games entwickelt, die Jungs hatten System Shock 2 damals für den PC entwickelt. The Lost soll ein Spiel aus einer Mischung zwischen Survival-Horror und RPG werden. Wie man den Bildern auch entnehmen kann, wird in The Lost eine weibliche Spielfigur die Heldin sein.

Hazuki-Sans Meinung:
Die Bilder hauen einem nicht gerade vom Hocker weg, wirklich nicht. Gegen ein Spiel wie Devil May Cry hat The Lost nicht den Hauch einer Chance. Wenn das auch noch die X-Box-Grafik sein soll, dann müsste die Playstation 2-Version ja grottenschlecht aussehen.

Quelle: www.e3expo.it

e_gz_ArticlePage_Default