Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zwei neue Videos zu Legend of Zelda


1 Bilder Zwei neue Videos zu Legend of Zelda
Wie wir bereits wissen arbeiten die Spielehersteller von Nintendo an einen neuen Zelda Spiel, welches für den Gamecube erscheinen wird. Die Story von Legend of Zelda soll sich total gegenüber den Vorgängern unterscheiden. Diesmal geht Link auf eine Abenteuer Reise um seine kleine Schwester Arill vor dem Bösen zu retten. Der neue Titel von Zelda wird den Cell-Shade Grafikstil und eine kunterbunte 3D Grafik bieten. Laut Nintendo wird das neue Rollenspiel Abenteuer noch mehr Geheimnisse und noch mehr Rätsel als die Nintendo 64 Vorgänger bieten. Legend of Zelda wird ein völlig neues Gameplay System und eine sehr einfache Steuerung bieten. Jede Menge Screenshots und einige Artworks könnt ihr euch unter http://www.rpgamer.com/games/zelda/zeldagc/zeldagcss.html und unter http://www.rpgamer.com/games/zelda/zeldagc/zeldagcart.html ansehen. Übrigens wird Legend of Zelda mit dem Gameboy Advance kompatible sein. Außerdem hat Nintendo zwei interessante Videos zu den kommenden Zelda Abenteuer veröffentlicht. Das große 10MB Video könnt ihr euch unter http://www.stemage.com/zelda2.mov downloaden. Das andere Video ist 15MB groß und ihr könnt es euch unter http://www.stemage.com/zelda1.mov runterladen. Ihr braucht den Quicktime Player um sich die Videos anzugucken. Die Videos zeigen viele interessante Kampfszenen und wunderschöne Landschaften. Laut Nintendo wird Legend of Zelda ein umfangreiches Gameplay und viele neue Features bieten. Legend of Zelda wird am 13. Dezember 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein und ungefähr 6800 Yen kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Am Anfang hat mich der neue Grafikstil von Zelda etwas enttäuscht aber langsam gewöhnt man sich daran. Wo ich die beiden Videos gesehen habe da musste ich staunen. Wer behauptet der neue Titel von Zelda sei ein Flop der irrt sich gewaltig. Der neue Teil von Zelda bietet geniale Grafiken und realistische Soundgeräusche. Aber schaut euch einfach die Videos selbst an. Ich hoffe der neue Teil behält auch die alte Zelda Atmosphäre.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default