Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zelda verschoben?


1 Bilder Zelda verschoben?
Mit den ersten Screenshots für die Gamecube Version von Zelda schockte Nintendo die Spieler. Erstmals erscheint ein Zelda Spiel im Cel-Shading Grafik Stil. Mittlerweile haben sich die meisten aber damit angefreundet und freuen sich auf das neue Action-RPG. Bisher wurde als Release Termin das erste Quartal 2003 genannt. Nintendo hat jetzt auf der Seite Nintendo.com den Termin geändert. Als neuer Termin wird nun das zweite Quartal 2003 angegeben. Eine offizielle Stellungnahme von Nintendo gibt es bisher noch nicht.

redwolfs Meinung:
Ich kann mich mit Cel-Shading Grafik einfach nicht anfreunden. Deshalb werde ich sogar auf ein Spiele Highlight wie Zelda verzichten. Ich hoffe, das nächste Abenteuer von Link wird wieder in normaler Grafik erscheinen. Die Verschiebung ist für Fans sicherlich eine schlechte Nachricht.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default