Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zelda nun doch nicht im Cell Shading Look?


1 Bilder Zelda nun doch nicht im Cell Shading Look?
Nach neusten Infos von GameCube Advanced soll das für den GAMECUBE angekündigte Zelda nun eventuell doch nicht im sogenannten Cell Shading Look erscheinen. Dies ist eine Art Comicgrafik, welche Link eher als kleines Kind als einen tapferen Helden darstellt. Ein Spiel, das in dieser Opitk erschienen ist, wäre z.B. Cel Damage. Vielen war dieser Look aber zu kindisch und zu untypisch für ein Zelda-Spiel und daher soll Nintendo derzeit darüber nachdenken, es doch lieber in einer "erwachseneren" Optik zu veröffentlichen und die Idee mit dem Cell Shading-Look aufzugeben.

Cubeys Meinung:
Das wäre ja absolut genial. Ich fand das Video von der Space World aus dem Jahre 2000 viel, viel besser, als das von 2001. In der 2000er Version sieht Link nämlich viel erwachsener und besser aus, als bei der neueren Version im Cell Shading-Look. Ich wäre sehr glücklich, wenn es wirklich wieder geändert werden würde. Das würde bestimmt auch den GAMECUBE-Verkäufen zugute kommen. :)

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default