Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zelda in Japan, schon verschoben


1 Bilder Zelda in Japan, schon verschoben
Vor kurzem wurde bekannt, dass der neuste Zelda Teil für den GameCube in Japan bis auf Ende dieses Jahres verschoben sei, laut einer Nintendo Pressekonferenz. Ob das jetzt nun etwas mit den Look zu tun hat wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Jetzt wird natürlich aufs heftigste gemunkelt, ob Mr. Myiamoto sich jetzt nun doch auf den Space World 2000 Look einlässt. Aber man sein sich sicher das dieses Geheimnis bis zur E3, in Los Angeles (vom 22. Mai bis 24. Mai) gelüftet sein wird.

Luigis Meinung:
Mir ist es jetzt eigentlich schon egal, für welchen Look sich Myiamoto San entscheiden wird. Ich hoffe nur nicht das es umbedingt der Grund für die Verschiebung ist. Die Hauptsache ist das "Zelda Cubed" in den USA und auch in Europa kommt und das noch im nächsten Jahr.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default