Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zelda für GameCube - Neue Screenshots


1 Bilder Zelda für GameCube - Neue Screenshots
Zum neusten Spiel aus der beliebten Zelda-Reihe sind ein paar zusätzliche Screenshots aufgetaucht. Nach Nintendos hauseigener Spaceworld-Messe hatte es die ersten Bilder zum GameCube-Spiel gegeben. Auch auf den neuen Screenshots ist deutlich zu erkennen, wie sehr Nintendo vom erwachseneren Look der ersten GC-Demo abgekommen ist. Der Held Link und seine Feinde präsentieren sich in der gerade sehr beliebten Cel Shading-Grafik was dem Spiel einen sehr comicähnlichen Stil verleiht.
Bei der Liste der Screenshots sind die alten Bilder (von der Spaceworld) und die neuen Screenshots etwas vermischt. Die meisten Screens sind aber neu dazugekommen.

Ceilans Meinung:
Ich kann mich mit diesem Comiclook immer noch nicht ganz anfreunden. Sicher ist die Grafik schön, und bei jedem anderen Spiel würde ich das gut finden. Aber Zelda :( Da hat mir das Aussehen der ersten GameCube-Demo (der geniale Schwertkampf) doch besser gefallen.
Aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran. Hässlich sieht das Spiel immerhin wirklich nicht aus.

Quelle: www.cubedome.nl

e_gz_ArticlePage_Default