Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Zelda: Erste Details zur Story


1 Bilder Zelda: Erste Details zur Story
Noch vor der diesjährigen E3 wurden nun Auszüge aus der Story zum neuen Zelda Abenteuer bekannt. Laut Nintendo of America ist der Held Link diesmal nicht auf der Suche nach verschollenen Prinzessinnen, sondern begibt er sich diesmal auf die Reise, um seiner verloren gegangene Schwester zu finden und zu beschützen.
Weiterer Einzelheiten und die leicht abgeänderte Grafik werden sicher auf der diesjährigen E3 am 22.Juni bekannt.

Homer01s Meinung:
Ehrlich gesagt fängt Zelda mir langsam an zu gefallen. Nach der Ernüchterung mit der Celshading Grafik tauchen doch immer mehr auf Einzelheiten auf, die wiedermal ein spannendes Spiel versprechen. Für mich wird die Grafik aber gerade durch die tiefegehende Story zur Nebensache.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default