Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Untertitel zum neuen Zelda bekannt


1 Bilder Untertitel zum neuen Zelda bekannt
Heute Mittag gab NCL erstmals den Untertitel des neuen Zelda-Abenteuers auf dem Gamecube bekannt. Dieser lautet in der Japanischen Version "zeruda no densetsu: kaze no takuto " und bedeutet so viel wie "Takt des Windes".

Takuto ist jedoch in Japan auch ein begriff für "Segelschiff", welches auch in einigen Zelda-Videos zu sehen ist. Amerikanischen Berichten zu folge soll das Spiel in den USA den Untertitel "The Legend of Zelda: Tact of the Wind" besitzen.

Darüber hinaus wird dadurch wohl auch das Gerüchzt bestätigt, man müsse mit dem Segelboot von Inseloberfläche zur nächsten fahren, und so das Abenteuer erleben.

Zelda soll bereits am 13. Dezember diesen Jahres in Japan erscheinen, ein europäischer Termin ist leider noch nicht genau bekannt. Das Spiel sorgte bereits auf der ersten Präsentation für Schlagzeilen und schockierte Zelda-Fans, da das Spiel komplett im Cel Shading-Stil gehalten wurde, was nicht überall auf begeisterung stiess...

Eye Carambas Meinung:
Ich finde, dass es ein schöner Untertitel ist, mal sehen, ob das mit dem Boot wirklich stimmt, es wäre sicherlich lustig. Was ich vom Cel Shading-Stil halten soll, weiss ich noch nicht so genau, aber letztlich zählt dann doch der Spielspass, und der wird sicherllich da sein.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default