Login
Passwort vergessen?
Registrieren

US Kino-Trailer zu Zelda


1 Bilder US Kino-Trailer zu Zelda
In den amerikanischen Kinos kann man seit neuestem nun einen Trailer zu dem mit Spannung erwarteten neuen Gamecube-Titel The Legend of Zelda sehen.

Der extrem düster gehaltene Trailer besteht unter Anderem aus Ingame-Sequenzen und realem Film. Eine gruselige und vermummte Gestalt, von der man nicht mal den Namen erfährt, murmelt etwas darüber, daß es Links Bestimmung sei Sie zu retten. Für Zelda Fans und solche die es werden wollen ein absolutes Highlight. Den genialen Trailer gibt es unter:
http://media.nintendo.com/zelda/zelda_60_640x480.mov
und
http://media.nintendo.com/zelda/zelda_60_320x240.mov
entsprechend 4,5 MB in 640x480 und 2,5 MB in 320x240
Viel Spaß

rossis Meinung:
Junge Junge, echt gelungener Appetizer. Mir gefällt die Stimmung extrem gut, erinert mich an andere Goodies auf dem Cube. Resi läßt grüßen

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default