Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Noch dieses Jahr zwei neue Zelda Spiele ?


1 Bilder Noch dieses Jahr zwei neue Zelda Spiele ?
Laut der aktuellen EGM soll in diesem Jahr ein Nachfolger zu Legend of Zelda: The Wind Waker, sowie ein neues Zelda Spiel für den Game Boy Advance (kurz GBA) erscheinen. Die zwei neuen Zelda Titel sollen angeblich auf der E3 (einer Spielemesse in Los Angeles) im Mai 2004 vorgestellt werden.

Diese Meldung ist noch nicht offiziel und wurde noch nicht von Nintendo bestätigt.

Darktailss Meinung:
Ich hoffe, das der Wind Waker Nachfolger nicht nur mit grafischer, sondern auch mit spielerischer Innovation glänzt.
Der 2 Spieler Modus, der mit der Gamecube - Game Boy Advance Verbindung möglich wurde, war ein Anfang. Aber da man zwanghaft einen GBA benötigte eben nur ein Anfang.
Die Idee, diesmal den Wind und nicht die Zeit als Hilfsmittel zu nutzen, ist zwar nett, aber genau wie die minutenlangen Fahrten auf dem Meer, nicht sonderlich Innovativ. Ich wünsche mir ja keine Kommplettumwandlung, aber ein paar neue Ideen können ja nicht schaden.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default