Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Massig neue Zelda Screenshots


1 Bilder Massig neue Zelda Screenshots
Nintendo Of America hat nun 123 neue Screenshots der fertigen japanischen Version publiziert. Die qualitativ guten Bilder zeigen u. a. einige von Links Gegenständen, darunter den Boomerang und den Taktstab, mithilfe dessen er den Wind beeinflussen kann, indem er - ähnlich wie mit der Ocarina - Lieder spielt .
Auf den Bildern sind auch einige völlig neue Areale zu entdecken, die bisher nicht auf Screenshots zu bewundern waren.
Interessant ist auch, dass auf einem Bild deutlich eine Fee in Links Nähe zu erkennen ist.

Jonins Meinung:
Man kann nun wirklich zugeben, dass die Grafik doch sehr gut gelungen ist, auch wenn Cell-Shading einigen nicht gefallen mag. Aber an Abwechslung scheint es nicht zu fehlen, wenn man den Screenshots nach urteilt.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default