Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Legend of Zelda: Neue Screenshots


1 Bilder Legend of Zelda: Neue Screenshots
Neue Screenshots für das Adventure Legend of Zelda für den Game Cube sind von Nintendo auf der offiziellen Homepage erschienen. Das Game ist ein echter Spieleklassiker, den man auf vielen Konsolen finden konnte. Jetzt soll es Anfang 2003 auf den Markt kommen.
Auch in diesem Teil spielt man den Helden Link. Diesmal muss er seine Schweter retten, die sich in den Fängen irgendeiner bösen Macht befindet. Die Angriffe funktionieren wie bei der alten Nintendo 64 Version. Link kann nur ein Ziel anvisieren und angreifen.
Hier gibt's die Bilder:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,469050,00.html

tillitoms Meinung:
Schon damals war Legend of Zeld ein Kassenschlager. Man konnte es auf dem Game Boy oder dem Nintendo spielen. Daher hatte man das Spielvergnügen fast überall, wo man wollte. Jetzt auch noch für den Game Boy. Bin mal gespannt, wie das Game in seiner vollendeten Version aussehen wird.


Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default