Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grafik stil wieder geändert?!?!?


1 Bilder Grafik stil wieder geändert?!?!?
es kursieren gerüchte das der graphik stil (engine) nicht gut eingeschlagen ist. Nintendo hatte vor kurzer zeit ein video gezeigt (allerdings nur an ausgewählte reporter)
in dem die ""neue"" grafik-engine von zelda gezeigt wurde.
dieses video erregte die gemüter so sehr das nintendo gerüchten zu folge wieder den "alten kurs" einschlägt und zelda wieder aus dem zeichentrick-stil herauszu bekommen.

OnkeLBenZzs Meinung:
Ich denke/ hoffe das nintendo den ""alten"" zelda stil wieder verwenden wird.
Denn link sieht auf diesem video echt aus wie ein kleines mädchen.
und auch die gegner wirken zu zeichentrick-mässig.
allerdings würde zelda meiner meinung nach (selbst wenn nintendo den stil beibehalten würde) ein kassenschlager, so wie es bis jetzt mit allen zelda-teilen war.

Quelle: www.giga.de

e_gz_ArticlePage_Default