Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GCN-Zelda: Neue Bilder


1 Bilder GCN-Zelda: Neue Bilder
Zelda Fans können sich freuen. Nun hat Nintendo mal wieder neue Bilder zu dem meist erwarteten Titel Zelda veröffentlicht. Auf neun exzellenten Bildern kann man die Cell Shading Grafik gut erkennen. Die Bilder zeigen unter anderem, wie Link versucht einen riesigen Stein wegzuschieben, dabei kann man sehen wie anstrengend das für Link ist. Ebenso zeigen sie wie er in einem Kampf verwickelt ist und wie die Joypad-Tasten eingesetzt werden. Eine neue Sachen kann man ausserdem noch sehen, und zwar hat Link auf einem Bild eine Taschenlampe oder ähnliches auf dem X Knopf, sowie den Bumerang zur Verfügung, dass wäre dann auch das erste mal das Link in einem Spiel eine Taschenlampe oder Teleskop einsetzen kann. Aber warten wir gespannt auf neues Bildmaterial oder gar ein neues Movie. Auf dem Quelllink könnt ihr die Bilder bewundern.

Luigis Meinung:
Die Bilder sehen sensationell aus, und für Nintendo Fans eine Augenweide. Hoffentlich kommen wir schnell in den Genuss eines Zelda Movies. Ich will Link mal endlich wieder in Aktion sehen. Die Bilder kommen die Atmosphäre nicht so rüberbringen

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default