Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Videos der Zelda-Bonus-Disc


1 Bilder Die Videos der Zelda-Bonus-Disc
Wie wir alle mittlerweile mitbekommen haben, wird zumindest in Japan dem neuesten Teil der Zeldaserie, nämlich „Legend of Zelda: Kaze no Takuto“ oder verständlicher nun der offizielle englische Name „The Legend of Zelda: The Wind Waker“, eine weitere Disc beiliegen, die so einige Features enthalten wird. Neben der Neuauflage von Ocarina of Time und dem nie erschienen Ura Zelda, enhält diese Disc auch eher bisher unbeachtete, dennoch evtl. recht interessante Videos zu kommenden Spiele-Highlights auf dem GameCube und dem GameBoy Advance. So kann man sich auf der Disc die neuesten Videos zu Spielen wie F-Zero GC oder Biohazard 4 anschauen.
Die Webseite Planet GameCube hat nun einige dieser Videos auf ihrem Server zum Download online gestellt. So kann man sich zu Kinniku Man 2nd Generation, Mr. Driller Drill Land, F-Zero GC, Biohazard 4, The Legend of Zelda: A Link to the Past und Final Fantasy Tactics Advance ein File anschauen, das jeweils in zwei Größen vorhanden ist. Diejenigen, die nur eine langsame Internetverbindung haben, können sich die Videos in einem Format 320 x 240 holen, allen anderen empfehle ich die Videos im größerem Format (640 x 480). Downloaden könnt ihr die Videos über die unten angegebenen Links.

Kinniku Man 2nd Generation:
Hier bekommt man einen eine Minute langen Trailer zu dem im Cel-Shading gehaltenen Wrestling Spiel zu sehen. Zu bewundern gibt es neben den Menüs und VS Screens auch diverse Kämpfe, in denen es trotz der Comicgrafik richtig zur Sache geht. Auffallend in diesem Video sind vor allem die Schatten auf den Hemden der Kämpfer, wenn diese sich im Ring bewegen.
Klein (4,2 MB): http://media.planetgamecube.com/PGCmovies/zeldadisc/trailer1-5.wmv
Groß (12,1 MB): http://media.planetgamecube.com/PGCmovies/zeldadisc/trailer1.wmv

Mr. Driller Drill Land:
Mr. Driller kehrt wieder zurück und will nun natürlich auch die GameCube Fans beglücken. Dieser Trailer zeigt sofort, dass dieses Spiel sowohl vom Charakterdesign, als auch von der Grafik her, sehr japanisch angehaucht ist. Man sieht diverse Menüs und Startbilder, sowie Spielszenen, wo sich Mr. Driller durch die Erde bohren muss.
Klein (6,3 MB): http://media.planetgamecube.com/PGCmovies/zeldadisc/trailer2-5.wmv
Groß (10,3 MB): http://media.planetgamecube.com/PGCmovies/zeldadisc/trailer2.wmv

F-Zero GC:
Mit einem Spiel für das gute alte Super Nintendo fing es an und nun erscheint auch auf dem GameCube ein weiteres F-Zero Spiel. Dieses wird, wie man im Video bestens erkennen kann, grafisch um einiges besser sein, als sein Vorgänger. Dabei hat das Video eine Dauer von über einer Minute, so dass man sich wirklich gut auf den kommenden Rennspiel-Klassiker freuen kann.
Klein: http://media.planetgamecube.com/PGCmovies/zeldadisc/trailer3-5.wmv
Groß: http://media.planetgamecube.com/PGCmovies/zeldadisc/trailer3.wmv

Biohazard 4:
Der Horror geht weiter. Immer noch kommt es zu Konfrontationen mit den Zombieherden von Umbrella Inc. Die Story um diese geht hiermit schon in die vierte Runde. Wie das Video zeigt, besticht auch Resident Evil 4 mit einer unglaublichen Grafikpracht. Gezeigt werden vorwiegend Videosequenzen. Dort sieht man Leon S. Kennedy durch dunkle Gänge schleichen. Letztendlich wird er von etwas unsichtbarem angegriffen und vergiftet.
Klein: http://media.planetgamecube.com/PGCmovies/zeldadisc/trailer4-5.wmv
Groß: http://media.planetgamecube.com/PGCmovies/zeldadisc/trailer4.wmv

e_gz_ArticlePage_Default