Login
Passwort vergessen?
Registrieren

4 neue Zelda Movies


1 Bilder 4 neue Zelda Movies
Auch zu Links neustem Abenteuer gibt es jetzt vier neue Movies. Die Qualität der Videos ist unterschiedlich aber meist ist alles gut zu erkennen. Die 1,3 bis 14,6 MB grossen Movies zeigen wie Link verschiede Aktion macht. Wie in allen Zelda Teilen hat Link auch hier wieder eine Art Enterhaken mit dem er über Schluchten kommen kann. Zum ersten Mal hört man auch ein Schrei den Link ausstösst wenn er gegen Gegner kämpft. Ausserdem kann man viel von den Levels sehen. Ich glaube das ich die Movies nicht länger kommentieren muss, schau selbst. Hier die Links (lol):

http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldarocksthehouse3.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldarocksthehouse2.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/miyamotolikezelda5.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldavideotrailercamera1.mov

Luigis Meinung:
Ich würde mal gerne wissen, ob man die Prinzessin Zelda noch mal vor die Kamera zehren kann. Leider ist immer Link im Bilde und Zelda würde noch nie gezeigt. Aber warten wir es ab.

Quelle: www.newtechnix.com

e_gz_ArticlePage_Default